Rückgabe

Widerruf & Rücksendung

Sollten Sie als Verbraucher Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen (maßgeblich ist der Tag der Warenannahme), übernehmen wir die Organisation der Rücksendung. Bitte reichen Sie Ihren Widerruf schriftlich über Ihr Kundenportal ein.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verbraucher, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses keinem Mitgliedstaat der Europäischen Union angehören und deren alleiniger Wohnsitz und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses außerhalb der Europäischen Union liegen.
 

Rücksendung per Paketdienst

Für Artikel wie Bezüge, Abdeckplanen oder andere Produkte, die per Post zurückgesendet werden können, erhalten Sie zeitgleich mit Ihrem Widerruf einen DHL-Retourenschein per E-Mail.

Drucken Sie den Retourenschein aus, bringen ihn gut sichtbar auf dem Paket an und geben Sie das Paket in einer Filiale in Ihrer Nähe ab.

Die Rücksendung innerhalb Deutschlands und Österreichs ist kostenfrei.
 

Rücksendung per Spedition

Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware vollständig, mit allem Zubehör und transportsicher verpackt ist. Sie haften für etwaige Wertverluste, wenn die Ware nicht ausreichend geschützt wurde.
 

Nutzen Sie vorhandenes oder eigenes Verpackungsmaterial, da wir als Händler keinerlei Verpackungsmaterial stellen können.

Falls die ursprüngliche Einwegpalette nicht mehr vorhanden ist, wird diese vom Spediteur mitgebracht.

Nachdem wir die Spedition zur Abholung beauftragt haben, wird diese sich zur Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Rücksendung innerhalb Deutschlands und Österreichs ist kostenfrei.

Sobald die Rücksendung in unserem Lager eingegangen und geprüft wurde, erfolgt die Erstattung über das ursprüngliche Zahlungsmittel.